-15 % auf große Stillkissen von yaaBaby.com

Aktionszeitraum: 08.03.-30.05.2018

yaaBaby Rabattcode

Mit dem Rabattcode BABYFORUM18 erhaltet ihr -15 % auf jedes große Stillkissen im Online Shop von yaaBaby.com innerhalb des Aktionszeitraums. Die Füllung der praktischen Stillkissen von Doomoo ist TÜV zertifiziert (Toxfree) und kommen in bunten Bezügen aus biologischer Baumwolle.

yaaBaby.com ist ein nachhaltig orientierter Online Shop mit hochwertigen Produkten für Schwangerschaft, Geburt und Kinderzimmer. Der Shop legt Wert auf gesunde, lokale, innovative Produkte unter bedacht auf ressourcenschonender Produktion.

Aktionszeitraum

01.03.2018 - 31.05.2018

Rabattcode

BABYFORUM18

Rabatt

-15 % auf große Stillkissen

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Mehr erfahren:

Junge Mutter liegt mit Baby im Bett

Geborgen ins Leben starten: Tipps für die ersten Wochen

Dass die Geburt zu den Wendepunkten im Leben eines Paares zählt, wissen die meisten von ihnen spätestens dann, wenn die ersten gemeinsamen Stunden im eigenen Zuhause anstehen. Gaben Hebammen und Schwestern im Krankenhaus noch zusätzliche Sicherheit, sind Eltern ab diesem Punkt auf sich alleine gestellt. Vor allem das Wohlbefinden des Neuankömmlings wird nun zur Hauptaufgabe.

Weiterlesen …

Junge Mutter massiert ihr kleines Baby

Babymassage

Die erste Zeit mit dem Nachwuchs erleben Eltern als besonders schön und intensiv. Schließlich gilt es, sich erst einmal kennenzulernen und aneinander zu gewöhnen. Liebevolle Berührungen und ausgedehnte Kuscheleinheiten gehören da genauso dazu wie durchwachte Nächte und zahlreiche Beruhigungsversuche bei kleinen Schreianfällen.

Weiterlesen …

Junge Frau kämmt ihr langes Haar vor dem Spiegel – glücklicher Familienmoment.

Natürliche Haarpflege für Mamas

Viele frischgebackene Mamas stellen fest, dass sich ihre Haare nach der Geburt verändern. Das ist völlig normal und hängt mit den Hormonen zusammen!

Weiterlesen …

Krankes Baby wird untersucht

Krankheiten im Säuglingsalter

Wenn ein Baby zum ersten Mal krank wird, dann ist das für alle Beteiligten ein Belastungstest. Die Abwehrkräfte des kleinen Körpers werden nämlich auf die Probe gestellt, während Eltern alles tun, um den kranken Nachwuchs bestmöglich zu umsorgen. Erkrankungen im Säuglingsalter sind nicht angenehm, aber sie gehören einfach dazu. Sie helfen dem Baby dabei, die eigene Immunabwehr zu stärken und sich schon früh gegen künftige Viren, Bakterien, Keime und sonstige Erreger zu wappnen.

Weiterlesen …

Melde dich zum Schwanger.at Newsletter an – dich erwarten spannende Artikel, Produkttests und Gewinnspiele!

Bitte addieren Sie 3 und 1.