Produktneuheiten

Aktuelle Produkterscheinungen, neue Designs und aktuelles aus der Produktwelt – davon berichten wir hier.

Zurücklehnen und Davonträumen – die Babywippe LEAF grow kommt in dieser Saison in vier neuen Farben. Da sich die Wippe bereits in der Vergangenheit bei Eltern bewährt hat für uns erneut ein guter Grund, ein Exemplar zur Begutachtung der trendigen Farbtöne durch unsere Redaktion anzufordern. Lest selbst!

Passend für ausgedehnte Spaziergänge oder den Lauf am Morgen bringt Thule seinen Kinderwagen Urban Glide 2 in zwei neuen Farben: Cypress Green mit schwarzem Rahmen und Majolica Blue mit Aluminiumrahmen. Wir haben uns ein Exemplar in der Redaktion angesehen und finden Gefallen an den neuen Farbtönen.

Die kalte Jahreszeit steht unmittelbar vor der Tür und auch heuer hoffen wir wieder auf wunderschöne Wintertage. Für Kinder ist der Winter eine besondere Jahreszeit, sie sind fasziniert von den Eiskristallen, die sich am Fenster bilden und sie lieben es, im Schnee zu toben. Auch Babys und Kleinkinder dürfen schon kalte Luft schnuppern, sie sollten bei Aktivitäten im Freien jedoch immer warm angezogen sein, da sich ihre Körpertemperatur noch nicht ausreichend von selbst regulieren kann. Praktischer Begleiter bei euren Abenteuern im Schnee: ein Babyschlitten. Wir haben uns unterschiedliche Modelle für Babys und Kleinkinder angesehen.

Ein Gitterbett ist ab den ersten Moment der Geburt, viel mehr als nur ein Schlafplatz sondern auch Spielwiese und Klettergerüst in einem. Allem voran muss sich ein Kind aber darin wohlfühlen. Besonders beliebt sind Modell die sich später in andere Möbel umbauen lassen wie etwa ein Kinderbett oder einen Schreibtisch. Wir haben uns ein wenig umgesehen und einige Modelle herausgesucht.

Das Windelwechsel gehört bis ins Kleinkindalter dazu, wie das Amen im Gebet. Aus diesem Grund muss ein Wickeltisch viele Ansprüche erfüllen. Nicht zu niedrig und nicht zu hoch und was passiert mit dem Tisch, wenn die Kinder keine Windel mehr brauchen? Viele Designer haben sich dazu einiges einfallen lassen. Wir haben für euch ein paar Modelle herausgesucht.

Bei so vielen unterschiedlichen Kinderwägen den EINEN richtigen zu finden, ist oftmals schwierig. Farbe, Marke, Handhabung, Beschaffenheit, Trend und Material sind ausschlaggebende Faktoren, warum man sich für ein bestimmtes Modell entscheidet. Jedes Jahr kommen neue Modelle auf den Markt und oftmals sieht man sich gar nicht mehr aus. Wir haben für euch einige neue und interessante Kinderwägen aus dem Jahr 2014 zusammengesucht.

Sobald Babys alleine sitzen können möchten sie bei den Geschehnissen am Esstisch teilhaben. Spätesten dann wird es Zeit, sich Gedanken über die Anschaffung eines Hochstuhles zu machen. Hochstühle für Babys gibt es in den verschiedensten Ausführungen und Preisklasse, da ist für jeden Geschmack was dabei. Wir haben uns für euch umgesehen und stellen hier nun einige vor.

Im Newsletter erwarten dich spannende Artikel, Aktionen, Gewinnspiele & Produkttests.

Bitte rechnen Sie 3 plus 9.
×