Produktguide

Welche Produkte gibt es? Was bieten die Neuheiten? Und welche passen zu mir, meinem Baby und meinen Umständen. All das erfährst du in unserem Produktbereich.

Den richtigen Kinderwagen finden

Kombikinderwagen – Der Allrounder

Ein Klassiker in der Grundausstattung – langlebig, vielseitig einsetzbar und alltagstauglich.

Jogger - Der Sportliche

Für alle denen Aktivität und Outdoor mit dem Baby am Herzen liegen.

Buggys - Die Leichtigkeit

Erwächst dein Baby zum Kleinkind, dann wird es Zeit für einen Buggy.

Produkttests der Redaktion

In unserem schwanger.at „Tragelabor“ stehen die Uhren nicht still, also macht euch bereit für den nächsten Testbericht. Dieses Mal hat es die Ergobaby Embrace zu uns in die Redaktion geschafft. Es handelt sich hierbei um eine Neugeborenentrage, die speziell für die erste Tragezeit direkt nach der Geburt entwickelt wurde. Sie ist eine Mischung aus Babytrage und elastischem Tragetuch. Wie das im Alltag funktioniert und ob sich auch Papas mit dieser unkomplizierten Tragelösung anfreunden würden, wir haben es herausgefunden.

Vielleicht kennst du die MeiTais aus der Wiener Tragemanufaktur Fräulein Hübsch schon – es handelt sich um Tragehilfen aus Tragetuchstoff in bunten Mustern und Farben, die ursprünglich per Hand von Elisabeth Pohn (Gründerin von Fräulein Hübsch) genäht wurden. Seit 2009 wächst die Fräulein Hübsch Familie – und wir hatten die Gelegenheit, den neuen SoftTai zu testen. Ob er uns gefällt und warum er für Mamas und Papas gleichermaßen geeignet ist, lest ihr in unserem aktuellen Tragetest.

Produktguide

Kinderzimmer & Ausstattung

Erwartet man ein Kind ist die Planung des Kinderzimmers nicht mehr fern. Hier unsere Tipps dafür.

Kindersitze

Sitze der Gruppe 0 und 0+, 1, 2 und 3. Welcher Kindersitz für dein Kind passt, erklären wir hier.

Säuglingsnahrung

PRE-, HA-, AR- & Anfangsmilch? Was hat es alles damit auf sich? Das erfährst du hier.

Produktneuheiten

Zurücklehnen und Davonträumen – die Babywippe LEAF grow kommt in dieser Saison in vier neuen Farben. Da sich die Wippe bereits in der Vergangenheit bei Eltern bewährt hat für uns erneut ein guter Grund, ein Exemplar zur Begutachtung der trendigen Farbtöne durch unsere Redaktion anzufordern. Lest selbst!

Passend für ausgedehnte Spaziergänge oder den Lauf am Morgen bringt Thule seinen Kinderwagen Urban Glide 2 in zwei neuen Farben: Cypress Green mit schwarzem Rahmen und Majolica Blue mit Aluminiumrahmen. Wir haben uns ein Exemplar in der Redaktion angesehen und finden Gefallen an den neuen Farbtönen.

Im Newsletter erwarten dich spannende Artikel, Aktionen, Gewinnspiele & Produkttests.

Bitte rechnen Sie 1 plus 7.
×