Gewinne 15 x 2 der neuen MAM ComfortTM Schnuller!

Wieso ist der MAM ComfortTM ideal für Neugeborene?

Der MAM ComfortTM wurde in enger Zusammenarbeit mit führendem medizinischen Fachpersonal entwickelt. Das Ergebnis ist ein einzigartiges, einteiliges Design aus 100% weichem Silikon, das besonders hygienisch und leicht zu reinigen ist.

MAM  Comfort Schnuller

Er ist nicht nur besonders weich, sondern auch 32% leichter* als andere einteilige Silikonschnuller. Gerade dieses Design garantiert höchste Sicherheit und Komfort für dein Neugeborenes. Er erweitert die hochwertige Produktpalette an MAM Schnullern, die sich durch technische Innovation und einzigartiges Design auszeichnen.

Der MAM ComfortTM ist perfekt für Neugeborene und bietet folgende Vorteile:

  • 100% Silikon
  • Extra weicher Schild
  • Einteiliges Design
  • Besonders kleiner Sauger
  • Begutachtet von medizinischem Fachpersonal
  • Fördert die gesunde Mundentwicklung
  • Kiefergerechte Form
  • Einfach zu reinigen
*Wissenschaftliche Berichte des Wild Hi-Precision Instituts (Österreich) belegen, dass der MAM Comfort 32 % leichter als das Durchschnittsgewicht aller anderen getesteten einteiligen Silikon-Schnuller ist. Gemessenes Gewichtsergebnisse: 10,3 g – 16,6 g

In Kooperation mit MAM verlosen wir unter allen TeilnehmerInnen 15 MAM ComfortTM Schnuller im Doppelpack – Mitmachen lohnt sich!

Für mehr Informationen besuche die Website von MAM oder werde Mitglied im MAM Club!

Für deine Teilnahme benötigen wir deinen Namen und deine Adresse. Deine Daten sind bei uns sicher und werden nach der Verlosung gelöscht.

* Teilnahmeschluss ist der 1. Dezember 2019. Die Gewinner werden durch Schwanger.at benachrichtigt.

Rechtshinweis:
Die GewinnerInnen werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt und von Schwanger.at (FOKUS KIND Medien) benachrichtigt. Von der Teilnahme an dem Gewinnspiel sind Mitarbeiter oder Familienangehörige von Schwanger.at ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren. Die Teilnahme ist pro Person nur einmal möglich (Mehreingaben zählen nur einmal). Die Umwandlung der Gewinne in Bargeld ist nicht möglich. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel geben Sie das Einverständnis, dass Ihre Kontaktdaten (Name, Email, Adresse und etwaige weitere Felder) zum Zwecke der Gewinnermittlung und -benachrichtigung verwendet werden dürfen. Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt via E-Mail. Die von den Gewinnspielteilnehmern übermittelten Daten werden vertraulich behandelt, nicht an Dritte (außer dies ist durch ein Formularfeld freiwillig anzugeben) weitergegeben und nach Abschluss der Gewinnspielaktion gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Melde dich für unseren Newsletter für Rabatte, Gewinnspiele & Aktionen an:

×