-10% auf doomo Nestchen auf YaaBaby.com

Aktionszeitraum: Ab 01.10.2019

yaaBaby Rabattcode

-10% auf doomoo-Nestchen!

Dieses hübsche Babynest ist etwas besonderes: gemütlich, weich und sicher hilft es Säuglingen, den Übergang von Mutterleib in ein eigenes Bettchen zu erleichtern.

Durch seine anpassbare Form ist es für dein Baby ab der Geburt bis zum 8. Monat immer wie maßgeschneidert, da der Fußteil entsprechend geöffnet werden kann.

Das Material aus Bio-Baumwolle ist besonders weich und um den Kopf des Babys herum durch die spezielle 3D-Technologie auch voll atmungsaktiv. Auf Bänder und andere Kleinteile wurde verzichtet, nichts kann für dein Baby gefährlich werden. Einzig ein abnehmbarer Gurt ist dabei, der dein Kind angenehm auf dem Rücken hält.

Mit dem Rabattcode yaaNestchen19 erhältst du -10% beim Checkout!

Aktionszeitraum

Ab 28.10.2019

Rabattcode

yaaNestchen19

Rabatt

-10% auf doomoo-Nestchen

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Mehr erfahren:

Helmtherapie

Wenn sich Verformungen des kindlichen Kopfes nicht von alleine zurückbilden, kann eine so genannte Helmtherapie verordnet werden. Der Säugling trägt dann für ein paar Wochen einen individuell angefertigten Therapiehelm.

Weiterlesen …

Beikostalter: Wie viel soll mein Baby trinken?

Willkommen in der spannenden Beikostphase! Unabhängig davon, ob ihr ganz am Anfang steht und es mit den ersten Löffelchen versucht oder ob dein Baby schon ein routinierter Breifeinschmecker ist. In dieser Zeit rückt die Hauptnahrungsquelle Muttermilch oder Säuglingsanfangsnahrung immer mehr in den Hintergrund. Der Flüssigkeitsbedarf deines Babys wird jedoch auch im Beikostalter über Brei oder das Trinken an der Brust/vom Fläschchen gedeckt. Eine zusätzliche Gabe von Wasser, Tee, Kuh- oder Pflanzenmilch ist üblicherweise nicht erforderlich und kann zudem auch nicht uneingeschränkt empfohlen werden.

Weiterlesen …

Muttermilch richtig gewinnen & lagern

Stillen ist nicht nur vollkommen natürlich, es ist auch eine sehr praktische Form, um dein Kind mit Nährstoffen zu versorgen. Schließlich ist die Muttermilch gewissermaßen immer mit dabei und in der optimalen Temperatur verfügbar. Es gibt jedoch auch Situationen, in denen es dir nicht möglich ist, dein Kind zu stillen, weil du beispielsweise wieder an deinen Arbeitsplatz zurückkehrst oder dein Baby zu schwach ist, um an der Brust zu trinken. Auf Muttermilch musst du dennoch nicht verzichten: wir stellen dir unterschiedliche Methoden der Muttermilchgewinnung vor und erklären dir auch, wie man die gewonnene Milch richtig aufbewahrt.

Weiterlesen …

Mutter hält die Füße ihres Babys

Hautpflege bei Neugeborenen: Darauf müssen Eltern in den ersten Lebenswochen achten

In den ersten Lebenswochen begleitet die frisch gebackenen Eltern oft Unsicherheit: Sie möchten nur das Beste für ihr Baby und nichts falsch machen. Wie viel Körperpflege ist nötig und ab wann ist übertriebene Hygiene schädlich für das Kind?

Weiterlesen …

Melde dich zum Schwanger.at Newsletter an – dich erwarten spannende Artikel, Produkttests und Gewinnspiele!

Was ist die Summe aus 6 und 8?